Enneagramm Vertiefungswochenende

2.-4.Februar 2018 Thema: Trostpunkt (mein Seelenkind) Gemeindesaal Augustinerkloster

 

 

Herzliche Einladung zum
Enneagramm - Vertiefungswochenende mit Andreas Ebert


Das Wesen unseres Seelenkindes entspricht der "Heiligen Idee" unseres "Trostpunktes“ im Enneagramm. Diese Energie ist verkümmert, weil sie nicht leben durfte. Wenn wir den Kontakt mit ihr suchen, begegnet sie uns häufig in ihrer unreifen Form, bevor sie zur Kraftquelle werden kann. Spielerische Elemente und die Begegnung mit dem Christus-Kind können dazu beitragen, dass das göttliche Seelenkind auch in uns neu Gestalt gewinnen kann. 

Bitte Spielzeuge/Bild aus der eigenen Kindheit mitbringen.
Wochentage: Freitag - Sonntag     
Kosten:60,00€

 

 

Kontaktdaten

+49 (0) 3621 - 30 29 15

kontakt@kirchengemeinde-gotha.de 

Jüdenstraße 27, 99867 Gotha

Bürosprechzeiten
Montag09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag

09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstaggeschlossen
Freitag09:00 - 12:00 Uhr