"Es sind verschiedene Gaben; aber es ist ein Geist."   1.Korinther 12,4

Ich bin Tanja Gödecke und seit April diesen Jahres wieder zurück aus meiner Elternzeit.
Einer meiner neuen Aufgaben ist die Ehrenamtskoordination.
Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Ehrenamtstätigkeit.
Ich möchte Sie bei ihren Aufgaben unterstützen, begleiten und fördern.

Lassen Sie uns gemeinsam Glaube, Liebe und Hoffnung in der Gemeinschaft lebendig werden!

Sie erreichen mich unter:
0 36 21/30 29 11 oder
goedecke@kirchengemeinde-gotha.de


Einige Möglichkeiten der Weiterbildung bzw. Seminare/Tagungen sind hier unten aufgeführt:
Vielleicht ist etwas für SIE dabei?!

Weiterbildungsmöglichkeiten für SIE im Ehrenamt


Die Kurse 1-15 sollen dazu verhelfen, Gottesdienst noch besser zu verstehen, einzelne Facetten des Gottesdienstes zu ergründen, neu zu erfahren und die Möglichkeiten stärken, sich in der eigenen Gemeinde im Gottesdienst einzubringen.
Bringen Sie sich mit ein!

Weiterbildungsmöglichkeiten für Kinder u. Jugendliche


Ehrenamtlich auf dem Weg mit Kindern und Jugendlichen...?!

„…und zum Beruf das Ehrenamt“

Thema 2018: „Frauen gestalten Reform(ation)en in Kirche und Moschee. Ein interreligiöser Austausch“ 

Kontaktdaten

+49 (0) 3621 - 30 29 15

kontakt@kirchengemeinde-gotha.de 

Jüdenstraße 27, 99867 Gotha

Bürosprechzeiten
Montag09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag

09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstaggeschlossen
Freitag09:00 - 12:00 Uhr